Mittwoch, 26. Juni 2013

Amaryllis - Kusudama

 

 
Dieser wunderschöne Kusudama mit Namen Amaryllis ist ein Design von Miyuki Kawamura.
Gesehen habe ich diesen tollen Kusudama bei Valentina Minayeva auf ihrem Blog gefunden.
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier von Julia Schönhuber aus Österreich, da muß ich wirklich sagen ein richtig super Papier zum falten einfach Genial. :))))) Werde ich auch weiter benutzen. Du brauchst für diesen Kusudama 30 Module und keinen Kleber, evtl. Klammern oder ähnliches zum fixieren vor allem am Anfang.
Dieser Kusudama ist nicht all zu schwer zufalten und bei der Montage braucht man halt etwas Geduld, aber die braucht man ja immer.
 
 
Viel Spaß beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: