Freitag, 13. Mai 2016

Freitag der 13., oder Uwe's Frimmeleien ......

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal meine Frimmeleine der letzten 3 Monate vorstellen, 
nämliche meine Sterne, gefaltet habe ich sie nach einer Methode die ich bei 
Hans Werner Guth 
gesehen habe bei einem tollen Stern, hier nun meine Werke:

Serie A


 Stern A Basic


Stern A Variante 1


Stern A Variante 2


Stern A Variante 2, diesen Stern habe ich auf Flickr und Facebook gepostet :)


 Stern B Basic


Stern B Variante 1


 Stern C Basic mit 8 Strahlen



Stern C Variante 1 mit 12 Strahlen
 

Stern C Variante 2 mit 11 Starhlen, mein persönlicher Lieblingsstern :)

Diagramme zu den Sternen gibt es noch nicht, ich werde aber zu dem einen Stern den ich auf Facebook gepostet habe ein Diagramm machen :)

Viel Spass beim schauen
wünscht euch
allen 

Uwe

Cypress-Vine-Kusudama

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderen Kusudama von Maria Sinayskaya vorstellen:
Cypress-Vine-Kusudama




 
Gefaltet habe ich dieesen tollen Kusudama mit 7,5*7,5 cm  Origamipapier von Folia, du brauchst 30 Module, und bei der Montage setwas Geduld, falls du wie ich aus der Übung bist ;)

Das Diagramm findest du hier !!!!

Viel Spass beim nachfalten <3 <3 <3
wünscht euch allen

Uwe

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...