Montag, 8. Juli 2013

Marienkäfer - traditionell

 

Marienkäfer sehen ganz zauberhaft aus, vor allem, wenn sie in ganz großen Schwärmen in Bäumen und Sträuchern herumfliegen.
Gefaltet habe ich den Marienkäfer wieder aus dem Origamipapier aus dem Buch " Origami - Tierisch wild " von Mari Ono und Roshin Ono. Das Papier hat die Größe 15*15 cm.
Dieses Modell ist ganz einfach zufalten, für Kids super geeignet.
Hie ein Tutorial vom Marienkäfer:


Auch der Fuchs ist ein Modell aus dem Buch " Origami - Tierisch wild "
Hier ein Video von You Tube, wo ihr sehen könnt wie der Fuchs gefaltet wird:


Viel tierischen Spass
beim nachfalten
wünscht euch allen

UR Fleurogami

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...