Mittwoch, 10. Oktober 2012

Chamomile by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 

 
Dieser schöne Kusudama Chamomile ist eine Variante des Kusudamas Chamomile Star
von Uniya Filonova. Ich habe hier mit 10*10 cm Origamipapier gefaltet. Man braucht 30
Module und evtl etwas Kleber, wenn du ihn aufhängen willst !!!

Diagramm : http://stranamasterov.ru/node/373860
Video:  http://www.youtube.com/watch?v=VX21E_CIfds

Viel Spass beim nachfalten !!!

Schwein by UR Fleurogami

Dieses schöne Schwein habe ich auf You Tube gesehen und sofort versucht nach zufalten. Habe dafür ein 15*15 cm Origamipapier benutzt. Geht ganz einfach.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=xT5j9jBT5UM ( Daocfreak Webseite !! )

Viel Spass beim nachfalten !!!

Herbstliche Karte1 by UR Fleurogami

Hier nun mal wieder eine meiner neuesten karten, die ich gebasteltet habe. Vielleicht gefällt sie euch ja. Für den Herbst, nicht übel oder. Material findet ihr im Internet Shop " Ideen mit Herz "

Viel Spass beim nachbasteln !!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...