Samstag, 6. Oktober 2012

5 Point Star von Trang Chung by UR Fleurogami

Dieser richtig schöne Stern, der dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum zieren wird heißt 5 Point Star und ist von Trang Chung. Ein richtig gelungener Stern. Gefaltet habe ich mit 5*10 cm Origamipapier.
Du brauchst 5 Module !!!

Video: http://www.youtube.com/watch?v=Sjk0BEeEwxc

Viel Spass beim nachfalten !!!!!

Video meiner beliebtesten Kusudamas by UR Fleurogami

Hier ist es ....




Viel Spass beim schauen !!!!

Colour Shifter Duo Star by UR Fleurogami

Dieser wunderbare Stern von Ilan Garibi, läßt sich wirklich schön falten, und sieht echt toll
aus !!!  Gefaltet habe ich hier mit 15*15 cm Origamipapier und habe den Stern mit 7 Modulen hergestellt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=VhNK-uyCt6A&feature=plcp

Viel Spass beim nachfalten !!!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...