Dienstag, 25. September 2012

Sessantastern 2 by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Der Sessanta Stern, hier mit zusammgeklebten Spitzen und beleuchet, gefaltet habe ich mit 10*10 cm und man braucht 30 Module.
Das Diagramm zu diesem wirklich schönen Stern findet ihr im Buch "Einzigartige Aureliosterne" ISBN: 978-3-7724-3921-6

Viel Spass beim nachfalten !!!!!!

 Diagramm: http://origamiuweblog.blogspot.de/p/anleitung-blutenball-variante.html

Traditioneller Kusudama by UR Fleurogami

Dieser schöne Kusudama, sieht aus wie ein Sonobe, ist aber keiner da er geklebt wird.
Ich habe hier mit 10*10 cm Faltfolie gefaltet, man braucht 30 Stück.
Gesehen habe ich diesen Kusudama bei Karin Jittenmeyer in einem Origamiheft.

Viel Spass beim falten !!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...