Freitag, 25. Januar 2013

8 Units Rosette, var

UR- Fleurogami - Faltkunst
http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: 8 Unit Rosette
Design: Francisco J. Casoblanco
Units: 8
Paper: 15*15 cm
Hier findet ihr das Diagramm:
http://www.origami-resource-center.com/stars.html

 
 
Vorderseite

 
Rückseite


Dieser wunderbare Stern ist ein Design von Francisco J. Casoblanco, gefaltet habe ich hier mit 15*15 cm Origamipapier, man braucht 8 Module und der Stern wird nicht geklebt.
Warum habe ich das Wort "var" in der Überschrift mit drin, fraget ihr. ganz einfach mir ist ein Fehler unterlaufen, anstatt einen Papierstein zuformen für den papierkorb, habe ich das beste versucht, um den Stern zu retten, was mir eigentlich gelungen ist. Deshalb sieht der Stern auch anders aus, aber genauso schön. Das Original habe ich gerade gefaltet aber noch nicht fotografiert, kommt aber demnächst !!!

Viel Spass beim nachfalten !!!!
 
wünscht euch
 
UR Fleurogami


Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...