Samstag, 24. Mai 2014

Ekaterina Star

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen habe ich meinen Tagungsband von Origami Deutschland e. V. 
bekommen. 
Die Tagung fand im diesen Jahr in Erkner in Berlin statt, ich selbst konnte nicht
hinfahren, da ich Besuch aus Canada hatte ;)





Ekaterina Star
Design by Maria Sinayskaya
gefaltet mit Faltfolie, man braucht 8 Module und keinen Kleber !!!
Diagramm findet ihr im Tagungsband Ekern/Berlin, Origami Deutschland e. V. auf der Seite 156


Bei diesen beiden Bildern habe ich einen Faltschritt vergessen, sieht aber auch nicht
schlecht aus !!! Nur nicht so stabil ;)



Viel Spass beim falten 
wünscht euch 
allen

Uwe

Estrela Fernanda

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen
wunderbaren Stern von Carla Onishi de Godoy vorstellen:

Estrela Fernanda

gefaltet habe ich diesen Stern mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module
und dieser Stern wird geklebt.
Hier der link zum Diagramm !!!!!




Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
allen

Uwe

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...