Dienstag, 24. Mai 2016

Sonöbchen Christiane

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen ganz besonders schönes Sonöbchen von meiner
Facebookfreundin Chris zeigen <3 <3

Und damit ihr mal seht was Chris so drauf hat, hier noch ein Link zu ihren Origamiwerken:
Origami Own Designs for my book

So und nun mein Sonöbchen, gefaltet von mir:







Sonöbchen Christiane
by
Chris Barharn

Gefaltet habe ich mit 7,5* 3,75 cm Origamipapier von Folia, du brauchst wie immer 30 Module und was ganz wichtig ist keinen Kleber, allerdings eine Pinzette bei der Montage und dann geht das ganze fast wie von selbst <3 <3 <3

Damit ihr ihn auch nachfalten könnt, hier der Link zum Diagramm :D
 

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...