Mittwoch, 12. Dezember 2012

Flor de papel 3D - Variante by UR Fleurogami

UR- Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: Flor de papel 3D
Design: ??? Gustamonton  ( You Tube Video )
Units: 8 Module
Paper: Rundes Origamipapier Durchmesser 10 cm

Diese wunderbare Blüte habe ich durch Zufall auf You Tube gefunden, und da die Faltung sehr einfach war sofort nachgefaltet, hier und da was geändert, fertig war meine Blüte !! Diese Blüte
wird geklebt wie beim Serenata Estrelada, von Vagner Alves, nicht wie auf dem Video mit einem anderen Blatt im Hindergrund !!

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=VNIN5iYV4-4&feature=g-hist ( Gustamonton !! )
Hier findet ihr meine eigenen Sachen: http://ur-fleurogami.blogspot.de/p/meine-designs.html
Viel Spass beim nachfalten !!
wünscht euch
UR Fleurogami

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...