Sonntag, 23. Juni 2013

Diagramm Eremitage



Das Diagramm/ Tutorial ist fertig. Hier der Link: https://docs.google.com/file/d/0B8ZVhq0X_M2NMVJ1M2wydF9GejA/edit?usp=sharing
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami

Eremitage

 
Hallo liebe Falterinnen und Falter,
 
bin aus meinem Urlaub am Chiemsee zurück, war eine wunderbare Zeit.
Auch wenn es Hochwasser gab, aber dafür kann ja niemand etwas.
 
 
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei: Nun habe auch ich es endlich geschaft einen Stern zufalten, mein Kusudama Eremitage.
 
 
 
Dieser wunderbare Kusudama mit Namen Eremitage ist ein Desgin von mir, gefaltet habe ich diese Variante mit Ratio Din4. Das Origamipapier stammt von Karen Marie Klip, du brauchst 30 Module und viel Geduld bei der Montage. ( Kleber oder Klammern können sehr helfen !!! :-)) )
 
Das Diagramm ist in Arbeit, kommt sehr bald !!!!!
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami


Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...