Sonntag, 23. September 2012

Mina by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser schöne Kusudama von Enrica Dray, habe ich mit 7,5*7,5 cm Faltpapier gefaltet.
Es ist aber glaube ich besser etwas festers Papier zu verwenden.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=0ogNrWypEQ0 ( You Tube )

Viel Spass beim falten !!!!

Sparaxis by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser shöne Stern von Ekaterina Lukasheva, habe ich mit 15*15 cm Origamipapier gefaltet.
Bei diesem Stern braucht ihr keinen Kleber. Du brauchst 30 Module und viel Geduld beim zusammenstecken, aber es Lohnt sich, wie du siehst.

Diagramm: http://kusudama.me/# von Ekaterina's Webseite !!
Video: http://www.youtube.com/watch?v=Bve88k9oxHw ( KatrinsOrigami )

Viel Spass beim nachfalten !!!

Carcass by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser schöne Kusudama von Ekaterina Lukasheva habe ich aus 30 Modulen hergestellt.
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Goldfolie ( muß man aufpassen nicht so stabil !! ). Gesteckt
wird er ohne Kleber, kann aber zur Unterstützung aber benutzen.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=bC4_g6zKdnI ( von KatrinsOrigami )

Viel Spass beim falten !!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...