Sonntag, 14. Oktober 2012

Mache Urlaub !!!

Die Eule war vorerst mein letzter Post ...

Bis bald und bleibt meinem Blog treu !!! Komme bestimmt mit neuen Ideen wieder !!

Bis dann UR Fleurogami

Origami Owl / Eulenkarte by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Design: Shoko Aoyagi Diese wunderschöne Eule, habe ich auf der Seite von Origami Time gefunden, und sofort nachgefaltet. Dabei habe ich mir überlegt, da kannst du doch auch eine Grußkarte daraus machen.
Und hier ist nun das Ergebnis !!

Video Eule: http://www.youtube.com/watch?v=5nlPCCgBmc4

Viel Spass beim nachfalten !!!

My Leuchte by UR Fleurogami

Für diese Leuchte, wurde ich von Karin Jittenmeyer inspiriert. ich habe sie nicht mit Windradfolie gemacht sondern mit Dekokarton und habe drei größere Fenster reingeschnitten und mit grober Windradfolie verkleidet, und verziert.

Material findet ihr zum größten Teil bei " Ideen mit Herz "

Viel Spass beim nachmachen !!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...