Copyright

Hallo Origami und Bastelfreunde,

 
Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Das Kopieren oder die Reproduktion der Inhalte bzw. von Teilen wird nur zu rein persönlichen Zwecken gestattet. Jede andere Verwendung der verfügbaren Materialien inklusive der Reproduktion des Weitervertriebes und der Veröffentlichung zu einem anderem als dem obengenannten Zweck ist untersagt, es sei denn es wurde vorher schriftlich gestattet !

- für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen ! Gemäss dem Hinweis § 6 des Teledienstgesetzes ( TDG ) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsferkehr vom 20.12.2001.

Hier veröffentlichte Bilder und Videos  sind selbst aufgenommen oder produziert.

Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...