Freitag, 21. September 2012

Laconical roll obi by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser herrliche Kusudama ist von Tomoko Fuse designd. Aber von Natalia Romanenko gibt es einen
ähnlichen Kusudama mit Namen "Sweet Spring". Gefaltet habe ich mit 2 5*10 cm Faltpapier und Faltfolie, geht wunderbar, nur die Blüten sind geklebt, die Kugel selbst nicht.

Diagramm: http://stranamasterov.ru/node/166225

Viel Spass beim falten !!!

Sonobe 3 by UR Fleurogami



Dieser schöne Sonobe ist eine Variante von Tomoko Fuse, die ich sehr verehre !!!
Gefaltet habe ich diesen Kusudama mit 7,5*7,5 cm Origamipapier und er wurde nicht geklebt.

Versucht einfach mal selbst im Modul etwas anders zufalten, so kommen sehr schöne
Dinge raus.

Viel Spass beim falten !!!

Arabesque by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com
 
Dieser schöne Kusudama von Mio Tsugawa, habe ich mit 7,5*7,5 cm Faltpapier hergestellt
ohne Kleber, nur Verzierung ist geklebt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cgJVVsvMII8 ( KatrinsOrigami )

Viel Spass beim falten !!!!

Multi Stern ( Weihnachtsstern ) by UR Fleurogami

Diesen wunderschönen Stern habe ich bei Karin Jittenmeyer gesehen, und aus ihrem Heft "
Orginelle Faltsterne " nachgefaltet. Man braucht 8 Faltfolien oder Papiere. Ich habe Falpapier genommen, Kleber braucht man keinen.

Viel Spass beim nachfalten !!!!

Sonobe 2 by UR Fleurogami

Für diesen Sonobe von Tomoko Fuse habe ic h diesmal 30 verschiedene farben benutzt. Die Papiere sind 15*15 cm.

Video: siehe Sonobe 1


Viel Spass beim falten !!!!!

Sonobe 1 by UR Fleurogami

Dies ist mein erster Sonobe, Design ist von Tomoko Fuse, gefaltet habe ich mit 10*10 cm Faltpapier,
man braucht 30 Module. Der Kusudama wird nicht geklebt.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=De3118cjZEY  ( KatrinsOrigami )

Viel Spass beim falten !!!!

Frog Bookmark by UR Fleurogami

Dieses schöne Lesezeichen habe ich aus einem 15*15 cm Faltpapier gefaltet.
Design ist von Riki Saito.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=owQoXWQW1Qc ( KatrinsOrigami )

Viel Spass beim falten !!!

Sessanta Stern by UR Fleurogami

UR Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com

Der Sessanta Stern, gefaltet habe ich diesen schönen Stern mit 10*10 cm Origamipapier.
Die Faltanleitung findet ihr im Buch " Einzigartige Aureliosterne "
Diagramm: auf der Seite von den Diagrammen !!!!

Viel Spass beim falten !!!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...