Dienstag, 26. Mai 2015

Playing with Paper ......, oder wenn Uwe's Kopf voll ist, dann faltet er mit seinen Fingern einfach drauf los ......

Hallo ihr Lieben,

möchte euch heute mal meine neusten  Modelle
zeigen, die der Zufall mir gezeigt hat ......

Eigentlich müsste ich meine Serie amders nennen, nämlich
wenn Uwe's Kopf voll ist, dann faltet er mit seinen
Fingern einfach drauf los ......
Ja es ist so, ich denke nicht darüber nach, was ich falte sondern
meine Gedaanken sind meistens bei der Arbeit,
oder bei sonst irgendetwas, nur nicht bei meiner Faltarbeit
und ab und an habe ich dann einen tollen Stern in der
Hand.
Beim Gehrin sotieren ist Diagramm meist hinderlich ;)))

Liebe Grüße
Uwe

Und hier meine neusten Sterne, und eine Box:


Diese Box gefällt mir sehr, inspiriert hat mich eine 6 Eck-Box, die mehre Namen hat
einer davon ist, Windlicht Weimar 2013

bei diesem Stern musste ich mit Julia Papier falten, und sieht er nicht toll aus ????






Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...