Sonntag, 3. März 2013

Double Flower Kusudama

 
 

 
So nun ist mein Kusudama an den Blüten richtig, dachte mir schon da stimmt was nicht,
bis Heikes Kusudama gesehen habe !!!!
 
 
 
Dieser wunderbare Kusudama ist ein Design von Maria Sinayskaya, sein Name lautet: Double Flower Kusudama. Gefaltet habe ich mit 15*15 cm Origamipapier, da dieser Kusudama in einem Fenster hängen soll. Du brauchst 30 Module und dieser Kusudama wird nicht geklebt !!!
Muß allerdings sagen, das erste und zweite Modul zufalten ist nicht ganz so einfach, aber wen man den dreh raus hat gehen die restlichen Module wie von selbst !! :))
 
 
Das Diagramm ist für diesen Kusudama nicht öffentlich, aber wer Maria kennt auf Facebook und zu ihren Freunden gehört kann sie ja mal höfflich fragen. Fragen kostet ja nix !!!!



Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag
euer
 
UR Fleurogami


Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...