Dienstag, 9. Oktober 2012

Barbare'a Flower by UR Fleurogami

Diese schöne Blüte mit Namen Barbare'a Flower ist von Uniya Filonova. Hier habe ich mit 9*9 cm Notepaper gefaltet, man braucht für eine Blüte 5 Module, die später geklebt werden.
 
Video: http://www.youtube.com/watch?v=yBk4EeojnOY ( KatrinsOrigami !! )

 
 
Viel Spass beim nachfalten !!!
 

Hexagonal Star - Accessory 1 by UR Fleurogami



Dieser schöne Hexagonal Star von Tomoko Fuse seht ihr hier in seiner ersten Variante. Persönlich finde ich diesen Stern von beiden Seiten sehr schön.

Video Grundstern : http://www.youtube.com/watch?v=aWhy00iiB6U ( Daily Origami )
1. Variante Video:  http://www.youtube.com/watch?v=vvW5pU29V7I ( Daily Origami )

Viel Spass beim nachfalten !!!

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...