Dienstag, 30. August 2016

Maria's Star

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Stern vorstellen, der mir schon gefallen hat als ich ihn zum ersten mal gesehen habe bei EZ Origami.

Diesen Stern hat Evan Maria Sinayskaya gewidmet, weil sie eine so große und großzügige Künstlerin für andere Origamibegeisterte ist <3

Hier ein paar Bilder:
 







 




 und hier noch ein anderes Bild, dieser Stern mit Sketch bearbeitet :))))




Diesen Stern habe ich mit 10*10 cm Doublecolor Orgamipapier gefaltet von Folia, du brauchst 8 Module und keinen Kleber.

Das Diagramm hat Evan im Online Magazin The Fold 35 veröffentlicht :))))))

Liebe Grüße
Uwe

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...