Mittwoch, 30. Januar 2013

Bola de flores " Yara "

Origami und Fleurogami
http://ur-fleurogami.blogspot.com
Name: Bola de flores "Yara"
Design: Uwe Rohe
Units: 30
Paper: 3,75*7 cm

Diese schöne Blütenkugel ist aus purem Zufall entstanden, da ich mit einem Rechteck gespielt habe.
 
Zu ihrem Namen ist sie gekommen, da es in der Origamigemeinde jemanden gibt mit Namen
Yara Yagi
 
die ich tatsächlich als sehr liebe Freundin im Falten sehe und ihre Origami Projekte sehen
immer Klasse aus !!
 
Gefaltet habe ich die Bola de flores " Yara " mit einem rechteckigem Origamipapier 3,75*7 cm, man braucht 30 Module, gekebt werden muß sie nicht !!!!
 
Diagramm mache ich sobald ich alle anderen Diagramm als PDF Datei gemacht habe oder als JEPG !!
 
Es grüßt euch meine lieben Falterinnen und Falter
 
UR Fleurogami
 
 



Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...