Donnerstag, 28. Februar 2013

Flora " Carla Onishi de Godoy "

 
 
Heute an meinem Geburtstag, mache ich euch mal
ein Geschenk in Form einer wunderbaren Blüte, die mir vor ein
paar Tagen in den Sinn gekommen ist.
 
 
 
Hier seht ihr einen Stern den nicht ich gefaltet habe, sondern die Designerin und meine Origami Freundin
Carla Onishi de Godoy.
 
Ihr zu Ehren habe ich meine neuste Blüte nach Ihr benannt.
 
 
Gefaltet habe ich die Module aus 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module,
die Blüte wird geklebt !!!
 
 


 
 
und da mein Geburtstag ist, bekommt ihr ein Geschenk von mir, normal schreibe ich immer
Diagramm kommt. Oder !?
Diagramm findet ihr in meiner neuen Seite als PDF Datei,
aber hier der Link:
 
Viel Freude beim nachfalten !!!!
 
wünscht euch allen
UR Fleurogami und ganz besonders Carla Onishi de Godoy " Thank you so mutch !!!! "
 
 


 
 
 


Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...