Sonntag, 7. April 2013

Snowflake Basic by Francis Ow



Dieses wunderbare Modell von Francis Ow, habe ich  auf der Webseite von Leyla Torres gefunden :
http://www.origamispirit.com/2013/04/how-to-make-a-modular-origami-snowflake
und mußte es sofort nachfalten und euch zeigen !!!

Gefaltet habe ich diesen einfachen Stern mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 6 Module und keinen Kleber !!!

Diagramm von Francis Ow Webseite: http://www.nickrobinson.info/clients/owrigami/show_diagram.php?diagram=snowflake_module


Viel Spass beim nachfalten !!!!!

wünscht euch
UR Fleurogami

Papierstein 2

 
Hallo liebe Faltfreunde !!!!!!
 
Vor einiger Zeit habe ich euch auf meinem Blog, meine Papiersteine
vorgestellt, wobei ich einen nun in eine Tellerdeko
verwandelt habe !!!!
 
Vorher :
 
 
und so sieht mein Fall für den Papierkorb
jetzzt aus:
 
 
verziert habe ich mit Floristik von Karin Jittenmeier. Diese Kugel sieht
wunderbar in einer größeren Dekoschale aus !!!
 
Liebe Grüße
 
UR Fleurogami
 

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...