Freitag, 14. Dezember 2012

Diagramm Flor de papel 3D - Variante 1

UR- Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com

So Liebe Faltfreunde !!!
Hier nun das Diagramm zu Flor de papel 3D - Variante 1
Ich hoffe ihr kommt mit den Fotos klar. Solltet ihr auch die Anleitung für die zweite Version wollen, Kommentar genügt !! UR Fleurogami

















Little Roses by UR Fleurogami

UR- Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com

Name: Little Roses
Design: Maria Sinayskaya
Units: 30
Paper: 6,5*13 cm / 3,75*7,5 cm
Diagramm: http://goorigami.com/diagrams/little-roses-kusudama



Diese beiden wunderbaren Kusudamas, der Große und der Kleine sind ein Design von Maria Sinaysakaya, gefaltet habe ich den großen Kusudama mit 6,5* 13cm, den Kleinen mit 3,75*7,5 cm ( 1:2 ). Du brauchst 30 Module und keinen Kleber, das falten ist ganz einfach und auch das stecken ist leicht.

Viel Spass beim nachfalten !!!
UR Fleurogami

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...