Freitag, 14. Dezember 2012

Little Roses by UR Fleurogami

UR- Fleurogami - Faltkunst http://ur-fleurogami.blogspot.com

Name: Little Roses
Design: Maria Sinayskaya
Units: 30
Paper: 6,5*13 cm / 3,75*7,5 cm
Diagramm: http://goorigami.com/diagrams/little-roses-kusudama



Diese beiden wunderbaren Kusudamas, der Große und der Kleine sind ein Design von Maria Sinaysakaya, gefaltet habe ich den großen Kusudama mit 6,5* 13cm, den Kleinen mit 3,75*7,5 cm ( 1:2 ). Du brauchst 30 Module und keinen Kleber, das falten ist ganz einfach und auch das stecken ist leicht.

Viel Spass beim nachfalten !!!
UR Fleurogami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...