Dienstag, 9. Juli 2013

Serenanta di Libertà

Variante A
 
Variante B
 
 
So muß euch allen noch ein Mandala vorstellen, das ich Gestern gefaltet habe,
inspiriert wurde ich von Falk Brito wie er seine Mandalas faltet.
Gefaltet habe ich Serenata di Libertà aus zwei Din4 Blättern, die ich in der Länge
4 mal geteilt habe, beim Diagramm dazu mehr !!!
Du brauchst 8 Module, und dieses Mandala wir dwie jedes andere Mandala geklebt.
Sein Name, ist mir spontan eingefallen, da es zur Zeit viele Krisenherde im Nahen Osten gibt.
In der Türkei, Syrien und in Ägypten, hoffen wir das es dort sehr bald
wieder Frieden gibt für die Menschen !!!!
Sein Name auf Deutsch lautet: Serenate der Freiheit !!!! :))))
 
Hier eine kleine schöne Überraschung mein Stern als Video Anleitung von

                               O QUE É MEU É NOSSO

Thank you so mutch !!!!

                                                          hier geht's zum Video !!!!!

 
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch allen,
bei diesem tollen Wetter
 
UR Fleurogami


Mandalas von Falk Brito

Hallo liebe Faltfreunde :)))))
 
Bei so schönem Sommerwetter kann man ja nur tolle Mandalas falten,
hier meine zwei neusten:
 
 
 
Mandala Macuxi ist ein Design von Falk Brito, gefaltet habe ich mit 6*15 cm Origamipapier
du brauchst 8 Module, das Mandala wird wie immer geklebt.
 

 
Mandala Tambá Tajá ist ebenfalss ein Design von Falk Brito, gefaltet habe ich hier mit 1:4 Ratio Origamipapier, du brauchst wieder 8 Module und das Mandala wird geklebt.
Das Origamipapier, das ich bei beiden Mandalas benutzt habe, ist von Heike Schröder.
Design " Rings " :)
 
Die Diagramme findet ihr auf Facebook bei Falk Brito !!!!
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami


Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...