Dienstag, 9. Juli 2013

Mandalas von Falk Brito

Hallo liebe Faltfreunde :)))))
 
Bei so schönem Sommerwetter kann man ja nur tolle Mandalas falten,
hier meine zwei neusten:
 
 
 
Mandala Macuxi ist ein Design von Falk Brito, gefaltet habe ich mit 6*15 cm Origamipapier
du brauchst 8 Module, das Mandala wird wie immer geklebt.
 

 
Mandala Tambá Tajá ist ebenfalss ein Design von Falk Brito, gefaltet habe ich hier mit 1:4 Ratio Origamipapier, du brauchst wieder 8 Module und das Mandala wird geklebt.
Das Origamipapier, das ich bei beiden Mandalas benutzt habe, ist von Heike Schröder.
Design " Rings " :)
 
Die Diagramme findet ihr auf Facebook bei Falk Brito !!!!
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...