Samstag, 29. Juni 2013

Crane Star Mandala

Hallo ihr Lieben,
habe auf Facebook vor ein paar Tagen mein neustes Mandala, reingestellt. Ich habe es "Crane Star Mandala" genannt,nach seinem Vorbild Crane Flower, die ich mal vor einiger Zeit bei
Gudrun auf ihrer Seite bei Facebook gesehen habe und da ich den Kranich sehr liebe kam
dieses Mandala dabei raus.

Das Modul selbst ist eine Variante vom Modul der Kranichblume.
Gefaltet habe ich mit 15*15 cm Origamipapier, der innere Stern habe ich aus 7,5*7,5 cm Origamipapier gefaltet, du brauchst für beide Sterne je 8 Module die zusammengeklebt werden.
Das Diagramm ist fast fertig, ihr könnt es euch eigentlich schon bei der Kranichblume anschauen, es kommen nur ein paar Faltungen dabei !!!


Hier noch einmal das Bild der Kranichblume !!!

Viel Spass beim Falten und seit Kreativ, falte selbst gerade einen Kusudama von Isa Klein
und habe durch zufall eine wunderbare variante entdeckt !!!

Liebe Grüße
UR Fleurogami



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: