Sonntag, 21. Dezember 2014

Zum Vierter Advent


Weihnachtsträume

Man hat mich nicht beschert,
Der Weihnachtsmann ist nicht gekommen.
Am heilig Abend ritt ich wie ein Pferd
Und war auch leicht benommen.

Wenn auch nur in meinen Träumen
Von all dem Glitzer und der Schokolade
An den grossen Weihnachtsbäumen.

(© Monika Minder)

Wünsche euch allen
einen wunderschönen 
vierten Advent

Uwe

So ihr Lieben,

heute am 4 Advent möchte ich euch
noch ein wunderbares Modell von
Nick Robinson vorstellen:

Simple Santa oder einfach Santa :)))))




gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier, das falten selbst
ist sehr einfach und kann auch locker mit Kindern
gefaltet werden, habe es selbst ausprobiert :))))

Bestimmt wollt auch ihr gleich losfalten ......

Hier das Video vom Meister selbst:

Viel Spass beim nachfalten
und einen schönen Sonntag
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...