Samstag, 20. Dezember 2014

Quilling - Eule/ Owl

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, ist die Weihnachtszeit bei mir die stressigste Zeit,
aber trotzdem nehme ich mir gerade jetzt, einfach mal die Zeit
etwas zu basteln ....

Allerdings nicht Origami, da ich keine Geduld habe ;)
Aber Quilling, habe mir bei Christiane ein Set bestellt
über Eulen von Karen Marie Klip
und hier mein erstes Ergebnis !!!!


wie ihr bei meinen Augen seht habe ich sie wie die Knöpfe etwas hervor gehoben
da es mir besser gefallen hat !!! Aber auf der Rückseite das fixieren nicht vergessen !!!




Auf You Tube habe ich en Video gefunden von
Karen Marie Klip Owl !!!
Seht selbst :)))

Hier ist es .....


Viel Spass beim quillen
wünscht euch 
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...