Montag, 3. Februar 2014

Origami Basket with Handle Traditionell

Hallo ihr Lieben,


denk ihr eigentlich auch schon an Ostern ????
habe mich Gestern entschieden, welches Osterkörbchen es 
dieses jahr geben soll.
Es ist ein traditionelles Design, das 
Origami Basket with Handle

allerdings, werde ich den Henkel einkleben und nicht
mit montieren.
Hier bei meinem ersten Korb habe ich es montiert
ohne Kleber. Ehrensache ;)))))

 gefaltet habe ich meinen ersten Versuch mit 15*15 cm Origamipapier von Heyda, gab's
bei Lidl. Du brauchst 2 Blätter, einen für den Korb das zweite für den Henkel.
Kleber brauchst du eigentlich nicht.
Meine wirklichen Körbchen falte ich mit30,5*30,5 cm Origamipapier
von Karen Marie Klip, gekauft bei Chris :))))))

Die Anleitung für das Körbchen findet ihr
hier !!!!!!!


Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
allen


Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...