Freitag, 31. Januar 2014

Teelicht Stern

Hallo ihr Lieben,

 Im Jahr 2014 beginnt das chinesische Neujahr des Pferdes am Freitag, dem 31. Januar, welches dem ältesten überlieferten Kalender folgt.

Happy new year my Friends !!!!!


habe bei Katrin ein Video entdeckt, wo ich noch nicht gefaltet habe:
ein wunderschönes Stern Windlicht,
es ist ein traditionelles Motiv, und faltet ihr am 
besten aus Lampenpapier, ich habe hier
30*30 cm Lampenpapier von Paperfrog
genommen.

Videoanleitung von Katrin findet ihr hier !!!



Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch 
allen


Uwe

Kommentare:

  1. Hallo Uwe!

    Ganz großartig dein Windlicht, das Papier ist toll. Sieht aus wie ein Licht was ich auch mal gefaltet habe. Der Name davon war Waldorf Windlicht, vielleicht ist es auch das gleiche. Werde mir gleich mal das Video von Katrin dazu anschauen.
    Danke fürs Zeigen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      danke für deine sehr netten Worte, freue mich sehr darüber. Denn Name habe ich von Paperfrog übernommen. Habe das Video von Katrin erst etwas später gesehen, aber ich denke dieser Name ist korrekt.
      Lg
      Uwe

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: