Dienstag, 2. April 2013

Cocar criada


Wie ihr seht komme ich von meiner Mandala Sucht nicht los, liebe Faltgemeinde !!!!
Dieses wunderbare Mandala mit Namen Cocar criada von Falk Brito,
ein schönes Mandala , das gar nicht so schwer zu falten ist, gefaltet habe ich dieses Mandala mit
7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module und das Mandala wird geklebt !!!
 
 
Vie Spass beim nachfalten !!!!
wünscht euch allen
UR Fleurogami

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar Uwe! Ich bastel zwar noch an einem neuen Design aber freu mich jetzt schon Positives zu lesen. :)

    Dein Blog hat sich farblich auch schön entwickelt. Das Blau gefällt mir doch besser als das Grün, was du vorher hattest.

    Das Mandala, was du hier zeigst, passt gut zum Wetter, finde ich. Im dunkelen Lila-Ton gibt es noch etwas Kälte ab aber durch die Farbe sieht man langsam den kommenden Frühling!

    Nachträglich frohe Ostern und liebe Grüße
    Yuki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yuki, bin aber auch noch nicht ganz zufrieden, könnte etwas heller sein !!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: