Donnerstag, 4. April 2013

Bloemen prom Queen Maxima

 
Dieser wunderschöne Blütenball, habe ich heute gefaltet. Gestern hat mir zum ersten mal mein eigenes Modul gefallen, das ich dachte nun kannst du es wagen diesen Blütenball zufalten.
Gefaltet habe ich diesen Blütenball mit 10,5*10,5 cm Origamipapier " Sun " von Heike Schröder.
Du brauchst 30 Module, und keinen Kleber. Aber dafür Miniklammern zum halten !!!! :))))
Hält noch nicht am Anfang ...... grins ....
 
Ihr fragt euch sicher warum Queen Maxima ????
Ganz einfach, ich bin ein ganz großer Fan der Niederländischen Königsfamilie, also warum
nicht Maxima einen Kusudama widmen, der so schön aussieht, wie sie selbst !!!!
Da am 30.04.2013 Königin Beatrix nach 33 Jahren abdankt, wird es am diesen besonderen
Tag in den Niederlande eine neue Königin geben " Maxima "
Zu diesem Ereignis meinen neuen Kusudama.
 
Diagramm folgt bald, auch für meinen Kusudama in Hellblau wo noch keinen Namen hat.
Habt aber noch etwas Geduld !!!!
 
Liebe Grüße
UR Fleurogami

Kommentare:

  1. Lieber Uwe!
    Der ist ja mal wieder super-schön geworden! Welch eine Ehre für mein Papier :-) Obwohl... da müsste ja eigentlich "oranje" Papier her...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, ja du hast recht, aber so ist es auch okay !!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: