Samstag, 16. März 2013

Blütenkugel "Oma Anna"

 
So nun ist es endlich soweit, meine erste eigene Blütenkugel ist fertig, ich habe sie
" Oma Anna " genannt nach einem Wunsch eines kleinen Jungens !!!!
 
Gefaltet habe ich diese Blütenkugel aus einem Quadrat 10*10 cm. Du brauchst 60 Module, die ganz einfach zufalten sind, 5 Module ergeben eine Blüte und 12 Blüten ergeben
diese Blütenkugel, die ihr nach der Fertigstellung noch verzieren könnt, so wie ich.
 

Diagramm: https://docs.google.com/file/d/0B8ZVhq0X_M2Nd3JnVW1Bc0s1b1U/edit?usp=sharing

 
Viel freude beim nachfalten !!!!!
wünscht euch
euer
UR Fleurogami

Kommentare:

  1. Uwe: This kusudama is absolutly amazing,congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Claudia, also looks great on the window of my mother!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: