Mittwoch, 13. März 2013

Ant Lion's Nest

 
Hier stelle ich euch heute mal meinen neusten Kusudama vor, er ist von Tomoko Fuse
und heißt Ant Lion's Nest.

 
Hier auf den Bildern seht ihr zwei Varianten, dieses sehr schönen Kusudamas, der mir sehr viel Freude gemacht hat beim falten und montieren.

 
Gefaltet habe ich mit 7,5*3,75 cm Tant Origamipapier, für diesse Version braucht ihr 30 Module
dieser Kusudama wird nicht geklebt, braucht ihr aber auch nicht, das stecken ist ganz einfach.
Auch wenn ich mit der 90 Module Version Probleme hatte !!
Macht aber nix, da gibt es halt eine Girlande, wird sehr schön. Bilder folgen !!!

 
Das Diagramm findet ihr im Buch von Tomoko Fuse " Unit Origami Fantasy "
ein Buch wo man als begeisteter Kusudama Falter besitzen sollte !!!

 
Viel Spass beim falten !!!
wüscht euch
UR Fleurogami


Kommentare:

  1. Nice colors! I am glad you tried this model, it's one of my favorites.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: