Sonntag, 26. Juli 2015

Fröbelstern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einem der bekanntesten 
Weihnachtssternen vorstellen,
den Fröbelstern
von
Friedrich Fröbel

ich bin ehrlich zu euch, mein erster Fröbelstern hat sehr 
lange gedauert, aber wo ich das mit der Flechterei
begriffen habe ging es dann wie von selbst ......








Geflochten habe ich meine Sterne, den Richtigen und die Zufälle
mit 4 Flechtstreifen 1*45 cm ( von Karen Marie Klip )

Hier findest du eine tolle Anleitung :)))))
Diese Schritt für Schritt Anleitung hat mir sehr
geholfen :))

und hier noch ein Video
auf You Tube:


Viel Spass beim flechten
wünscht euch
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...