Samstag, 27. Dezember 2014

Tornillo - Oder ein Stern gefaltet aus 16 Modulen ....

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist vor rüber ich hoffe ihr habt eine schöne 
Zeit gehabt :)))))

Heute möchte ich euch einen Stern vorstellen, den ich auf der
Seite von Christiane Werth gesehen habe:
Einen Stern aus dem Tornillo Modul, nach Mark Hanewinkle ....
beim Original wurden 24 Module verwendet und 
hier bei mir 16 Module .....

Nicht gerade einfach zu nennen aber ein Stern, der mir sehr
gefällt :)))))







Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Origamipapier, hier habe ich 16 Module gefaltet,
und um ganz ehrlich zu sein habe ich beide Sternhälften mit Kleber fixiert,
war einfacher, die Strahlen sind gesteckt, halten ohne Kleber :))))

Viel Sass und Geduld beim falten dieses Stern's
wünscht euch 
allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...