Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014/ Neujahr 2015

Hallo ihr Lieben,

ein Jahr geht zu Ende und ein Neues Jahr beginnt ......

Ihr werdet es euch bestimmt, wo ihr regelmäßig hier vorbei schaut,
gedacht haben, ja 2014 ist für meinen Blog das erfolgreichste Jahr
und der Dezember der Monat mit den meisten Besuchen.

Dafür möchte ich euch allen, vom ganzen Herzen Danke sagen :))))
Nächstes Jahr wird bestimmt genauso gut wie dieses .....
da bin ich mir sicher <3 <3 <3

Wie die Zeit vergeht .....

 Ich wünsch Dir dies Jahr so viel Glück, wie Du brauchst,
damit Du endlich nicht mehr rauchst,
damit Dein Konto schwarze Zahlen schreibt,
und Dein Schutzengel immer an Deiner Seite bleibt.
Dass Du gesund und glücklich bist.
Und Du dies Jahr nichts vermisst!

Autor Unbekannt




Wünsche all meinen Lesern und Freunden
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
und alles Liebe und Gute
und feiert schön

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...