Mittwoch, 17. September 2014

Maria's Ring-Stern

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit, so ca. 4 Monate ;)
habe ich versucht aus einem Stern von Maria Sinayskaya
einen Ring-Stern zufalten, was mir nach jeder Menge Versuche
auch gelungen ist.

Es ist immer wieder wunderbar, zusehen, übrigens wie bei einem Rezept, 
wie ein neuer Stern entsteht.

Dieser hier:
Maria's Ring-Stern



gefaltet habe ich Maria's Ring-Stern mit 7,5*7,5 cm Origamipapier, du brauchst 11 bis 12 Module
und absolut keinen Kleber !!!!

Da mir Maria geschrieben hat, das dieser Stern von mir ist, dürft ihr ihn
auch falten :))))
Diagramm: https://drive.google.com/file/d/0B8ZVhq0X_M2NV292MTNhRGxSTVk/edit?usp=sharing
Aber ich weiß aber, das Maria dieser Ring sehr gefällt, also seit gespannt.

Aber Morgen dürft ihr ja Christiane's Stern falten, sollte vorerst reichen
oder ?!


Wünsche euch allen was .....

viel Spass beim falten
noch

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...