Donnerstag, 5. Juni 2014

Mira Star

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen habe ich mal auf Flickr nach Sternen von Maria Sinayskaya
gesucht um mal zu sehen was Maria so alles 
gefaltet hat. Dabei ist mir dieser wunderschöne Stern begegnet,
und was soll ich euch sagen, sogar mit Modul
um diesen Stern zufalten.

Wenn ihr diesen Stern falten wollt, geht einfach auf Flickr und schreibt 
in der Suche Maria Sinayskaya Mira Star, da kommt ihr auf das Bild
von Maria.

Mira Star ist ein Design von Maria Sinayskaya, gefaltet habe ich diesen Stern mit 10*10 cm 
Origamipapier, du brauchst 8 Module und keinen Kleber.

Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch

allen

Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...