Samstag, 12. April 2014

Mandarin Kusudama

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nicht's von mir gehört .....,
ändert sich aber ab Heute wieder.

Ich muß euch allen vielen Lieben Dank sagen für 
eure netten Grüße, meiner Hand geht es wieder sehr gut
kann wieder alles tun wie immer ;)

Heute nun ein Kusudama den ich vor meiner
OP angefangen habe.

Der Mandarin Kusudama von
Ekaterina Lukasheva

Dieser wunderbare Kusudama heißt Mandarin und ist ein Design von Ekaterina Lukasheva
gefaltet habe ich mit 7,5*15 cm Origamipapier, du brauchst 30 Module
und keinen Kleber hält sehr gut.

Das Diagramm findet ihr im Buch Ekaterina " Kusudama Origami "

Viel Spass beim nachfalten

wünscht euch
allen

Uwe
 

Kommentare:

  1. Hallo Uwe!

    Schön zu Lesen , dass es dir besser bzw. sehr gut geht. Und das Ergebnis überzeugt mich. Ein sehr schönes gefaltetes Modell. Das Buch ist natürlich ein Muß. Danke fürs Zeigen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin für deine sehr netten Worte. Ja dieses Buch ist ein muss, sorry das ich das Diagramm hier nicht zeigen kann. Gehört Ekaterina ;) Morgen kommen noch zwei Sterne dann falte auch ich wieder ein paar Kusudamas und einen Hasen. Uwe

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: