Dienstag, 17. Dezember 2013

Ein Stern und ein Sonobe


Hallo ihr lieben Falterinnen und Falter,

heute möchte ich mal zeigen mit was ich mich in der
letzten Zeit beschäftigt habe :)))


Zuerst mal ein Kusudama

 
Diesen Kusudama habe ich mit 3,75*7,5 cm Origamipapier,
er besteht aus 60 Modulen, wobei 2 Teilmodule 1 Modul
ensteht, bei der Montage braucht man
keinen Kleber

Diagramm habe ich noch nicht gemacht !!!!


Und jetzt der Stern oder auch Ring genannt,


Dieser Stern oder Ring ist entstanden als ich einen Stern zum Kleben gefaltet habe.
Dabei ist mir die Idee gekommen zu diesem Stern ohne zu kleben.
Gefaltet habe ich mit 5*15 cm Origamipapier, du brauchst 8 Module 
und bei der Montage keinen Kleber !!!!

Das Diagramm zu diesem Stern bekommt ihr zu Weihnachten :)))


Viel Spass beim schauen
wünscht euch
allen

Uwe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...