Sonntag, 3. November 2013

Double Star of David

 
Hallo ihr lieben Falterinnen und Falter :)
 
 
 
Aufmerksam auf diesen wunderschönen Stern hat mich Gudrun gemacht,
als ich dann auf You Tube war, wollte ich diesen Stern nur noch selbst falten !!!!
Dieser sehr schöne Stern heißt Double Star of David und ist ein
Design von Ilan Garibi
gefaltet habe ich diesen Stern mit 7,5*7,5 cm Origamipapier,
man braucht 6 Module und keinen Kleber !!!
Dieser Stern ist zwar einfach zufalten, allerdings braucht man
bei der Montage etwas Geduld, vor allem
das letzte Modul hat es in sich.

 
Tutorial von Ilan Garibi selbst:

 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
allen
 
Uwe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...