Donnerstag, 29. August 2013

Lichtkugel " Stern "


 
So ihr Lieben,
 
habe euch ja einen Stern versprochen, dieser Stern habe leider noch keinen Namen
sowie für meine Lichtkugel, vielleicht fällt euch ja einer ein,
habe ich aus dem Modul der Lichtkgel 2013 gefaltet, das
Modul habe ich dabei nur etwas abgeändert, und wie ihr seht sind
Löcher im Stern um eine Lichterkette zumontieren.
Gefaltet habe ich diesen Stern aus 8,5*8,5 cm Origamipapier, mit Transparentpapier
wird er besonders schön, vor allem mit Lichterkette !!!
Du brauchst wie immer 30 Module und dieser Stern wird gekebt,
nur stecken ist nicht ratsam wenn du eine Lichterkette verwendest !!!
 
Das Diagramm für den Stern und die Lichtkugel 2013 ist in Arbeit
kommt noch diese Woche versprochen !!!
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch allen
 
Uwe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...