Samstag, 17. August 2013

Gardenia

Hallo Liebe Falterinnen und Falter,
 
auch ich habe endlich mal wieder die Kurve bekommen
und Zeit euch eins meiner neusten Werke von
Natalia Romanenko
*Ronatka Game*
 
vorzustellen
 
 
 
Dieser wunderschöne Kusudama von Natalia Romanenko heißt Gardenia.
Gefaltet habe ich ihn aus 5*10 cm Origamipapier von Heike Schröder
hier der Weg zu ihrem Shop: http//allerleifalterei@heissima.de
Das Motiv ist Sun
Für diesen Kusudama brauchst du 30 Module und keinen Kleber, auch ich habe
ihn nicht geklebt, allerdings solltet ihr in nicht montieren wenn ihr Nervös seit !!!
 
 
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch, wie immer
 
Uwe
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...