Sonntag, 7. Juli 2013

Queen Mary 2

 
Hallo meine lieben Faltfreunde,
 
 
war in den letzten Tagen etwas im Stress und hatte keine Zeit um ein Bild zubearbeiten,
aber wie ihr auf meinem Blog schon gesehen habt, habe ich ein neues Bild gemacht.
 
 
 
Darf ich euch meinen neusten Kusudama vorstellen ??? Er heißt " Queen Mary 2 ", ja
nach dem berühmten Schiff von der Cunard Reederei.
Von Kalami gibt es einen ähnlichen Kusudama mit Namen Sonobe Variante, denn findet ihr hier.
Gefaltet habe ich diesen Kusudama mit 10*10 cm Origamipapier aus dem Shop von Chris Barharn, schaut dort ruhig mal vorbei, lohnt sich. Hier findet ihr ihren Shop. Für diesen Kusudama braucht ihr
30 Module, die ihr kleben könnt hält dann besser, oder aber auch nicht.
Diagramm ist fast fertig und folgt bald.
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch
UR Fleurogami


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: