Dienstag, 16. Juli 2013

Kusudama Amazonia

Dieser wunderschöne Kusudama mit Namen Amazonia ist ein Design von Natalia Romanenko, dieser Kusudama stammt aus der Collection «Flowered Pyramids».

 
Gefaltet habe ich diesen wunderschönen  Kusudama, der mir soooooooooooooo gut gefällllllt,
die Verbindungen 8,5*8,5 cm und die Module 7,5*7,5.


 
Von den Verbindungen brauchst du 12 Stück und von den eigentlichen Modulen brauchst du 30 Stück. Das falten der Module fand ich selbst nicht so schwer, und bei der Montage brauchst du keinen Kleber, die Verbindung ist ab dem ersten Modul relativ fest, was später immer fester wir, bei den letzten 5 Modulen habe ich die Verbindung mit Miniklammern fixiert, so war die Endmontage ganz einfach ;)))).
 
Thank you Natalia for this wonderful Kusudama !!!!!
 
 
Viel Spass beim nachfalten
wünscht euch allen
Uwe/ UR Fleurogami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das gefällt Euch zur Zeit: