Mittwoch, 10. Juli 2013

Diagramm - Mandala Serenata di Libertà

 
So ihr Lieben Faltfreunde !!!!!
 
So schnell habe ich noch nie ein Diagramm gemacht, aber da euch dieses Mandala
so gut gefällt, sollt ihr es auch schnell bekommen !!!!
 
Hier nun der Link zum Diagramm:
 
Hier eine kleine schöne Überraschung mein Stern als Video Anleitung von

                               O QUE É MEU É NOSSO

Thank you so mutch !!!!

                                                          hier geht's zum Video !!!!!

 
Ich hoffe ihr zeigt mir auch alle eure Mandalas,
wäre richtig toll !!!!
 
Viel Spass  beim Nachfalten
wünscht euch allen
Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...