Samstag, 27. Juli 2013

Another twelve pointed star

 
Hallo ihr Lieben !!!!
 
Habe endlich diesen wunderschönen und genialen Stern von Hans Werner Guth
nachgefaltet. Diesen Stern habe ich zuerst bei Esli24 auf Flickr gesehen.
 
Gefaltet habe ich mit 10*10 cm Kaleidoskop-Origamipapier von Julia Schönhuber
du brauchst 12 Module und dieser Stern wird nicht geklebt.
Das Falten und die Montage sind ganz einfach nur das letzte Modul, wie immer
ist etwas kniffelig, aber sonst ganz einfach !!!
 
 

 
Hier mal dieses Sternbild, mit einem anderen Effekt versehen,
ic h hoffe euch gefällt es !!!
 
Das Diagramm findet ihr bei Hans Werner Guth auf Facebook oder auf Flickr
Bei Facebook in den Handy Uploads !!!
 
Ich hoffe ihr habt genau soviel Spass beim falten
wie ich
Euer
 
Uwe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...