Mittwoch, 24. April 2013

verschiedene Cube's

 
Dieser wunderschöne Würfel von Tomoko Fuse habe ich in ihrem
Buch "Unit Origami Fantasy" gefunden. Gefaltet habe ich mit 15*15 cm Origamipapier
aus Japan. 6 Module brauchst du, der Würfel wird nicht geklebt.

 
Dieser wunderbare Würfel von Tomoko Fuse, habe ich auch in ihrem
Buch " Unit Origami Fantasy" gefunden.
Gefaltet habe ich diesen Würfel mit 10*10 cm Origamipapier.
Auch hier brauchst du 6 Module, wobei 3 anders gefaltet werden, auch hier brauchst du keinen Kleber.
 
 

 
Dieser kleine Würfel habe ich mit 5*5 cm Duo Faltpapier von kaarin Jittenmeier
gefaltet, zu diesem meinem kleinsten Würfel gibt es auch
einen Kusudama mit Namen " Giardino fiorito Elfi " von mir.
Für den Würfel brauchst du 6 Module und auf keinen Fall Kleber, sonst bekommst
du Probleme bei der Montage.
 
Viel Spass auf meiner Seite
UR Fleurogami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Mandala Bartira

Hallo ihr Lieben Falter, Heute möchte ich euch ein Model von Falk Brito vorstellen. Das Mandala heißt Bartira.  Gefaltet habe ic...